Die ANGA COM steht vor der Tür!

In einem Monat ist es soweit: Die ANGA COM 22 findet statt! Die Durststrecke der vergangenen zwei Jahre ist überwunden, endlich ist ein persönliches Treffen wieder möglich.
Für uns als carrierwerke ist es die erste Messe – dementsprechend können wir es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist.

Zu Eröffnung der Messe wird das Bundesministerium für Digitales und Verkehr sprechen. Kongressthemen sind unter anderem Glasfaser/FTTH, DOCSIS 4.0, 10G, Cloud Services, OTT, AppTV, Video Streaming, Fixed Mobile Convergence, Nachhaltigkeit, Artificial Intelligence, Smart City und Smart Home sowie die politischen, rechtlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen der Breitband- und Medienbranche.

Auch wir sind mit einem Stand verstreten und freuen uns schon riesig auf persönliche Kontakte & Gespräche in Halle 8, Stand B60

Die Anmeldung für Kongress- oder Messebesucher ist ab sofort online unter www.angacom.de möglich.

Noch nicht angemeldet?

Über uns erhalten Sie kostenfreie Tickets – sprechen Sie uns an!

Über Jacqueline Thumm

Jacqueline verantwortet als PR & Marketingmanagerin den Markenauftritt und die gesamte Öffentlichkeitsarbeit der carrierwerke. Anfang 2020 ist die studierte Kommunikationsspezialistin in die Telekommunikationsbranche gewechselt und hat seither diverse Projekte - sowohl für Kunden als auch intern - erfolgreich geplant, betreut und umgesetzt.

Fordern Sie jetzt weitere Informationen per E-Mail an

    Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Anti-Spam-Maßnahme)