Mehr als Impfen!

Jetzt heißt es: Mehr als Impfen! 💪💉
Denn eine Impfung schützt nicht nur dich, sondern auch deine Mitmenschen!

Einige werden es bereits mitbekommen haben: In den vergangenen Tagen stolpert man vermehrt über angepasste Firmen-Slogans. Über 150 Unternehmen haben sich im Rahmen einer Kampagne dazu entschlossen, ihren Slogan zu ändern und damit auf das wichtige Thema Impfen aufmerksam zu machen.😱
Wir finden den Gedanken toll und schließen uns hier gerne an. Denn hier ist Teamgeist gefragt!
Also: Lasst euch Impfen! ♥️
#ZusammenGegenCorona

Über Jacqueline Thumm

Jacqueline verantwortet als PR & Marketingmanagerin den Markenauftritt und die gesamte Öffentlichkeitsarbeit der carrierwerke. Anfang 2020 ist die studierte Kommunikationsspezialistin in die Telekommunikationsbranche gewechselt und hat seither diverse Projekte - sowohl für Kunden als auch intern - erfolgreich geplant, betreut und umgesetzt.

Fordern Sie jetzt weitere Informationen per E-Mail an

    Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Anti-Spam-Maßnahme)