VKU-Stadtwerkekongress in Leipzig

In knapp drei Wochen ist es soweit!

Der VKU-Stadtwerkekongress in Leipzig findet statt – und wir sind mit vor Ort!

Der Kongress wird vom 20. bis zum 21. September in der Kongresshalle am Zoo Leipzig veranstaltet. Die carrierwerke treffen Sie an Stand 14 an.

Wir freuen uns sehr auf regen Austausch und natürlich auf das Netzwerken auf der Abendveranstaltung. Sicherlich werden wir über die ein oder anderen Themen sprechen, die für uns und unsere Branche bedeutend sind. Beispielsweise die Wichtigkeit der Stadtwerke als zentrale Akteure der Internetversorgung.

Neben der Möglichkeit, uns auf der Veranstaltung anzutreffen, ist der Besuch in Leipzig natürlich auch wegen der vielseitigen Workshops und Vorträge lohnenswert! 😉

Unter anderem referieren auf dem VKU-Stadtwerkekongress keine geringeren als Dr. Robert Habeck und Sascha Lobo. Das wird sicherlich spannend!

Der VKU selbst beschreibt seine Veranstaltung wie folgt:

Der VKU-Stadtwerkekongress ist seit 1999 der Pflichttermin für Stadtwerke und kommunale Energieversorger – über 20 Jahre hinweg hat sich das Branchenhighlight stets neu erfunden. Nachdem der #SWK2020 den mediaV Award als bestes Digital Event gewonnen hat, kam es beim #SWK2021 zum Live-Comeback in Dortmund! Nun wartet beim #SWK2022 auf die Teilnehmenden ein innovatives und inspirierendes Programm mit topaktuellen Branchenthemen, abwechslungsreichen und ausgiebigen Netzwerk-Möglichkeiten und interaktiven Formaten!

Sie möchten dabei sein? Super!

Mehr Informationen zum Programm und zu den Tickets für den VKU-Stadtwerkekongress in Leipzig finden Sie hier.

 

Über Denise Davidt

Als Content Creatorin ist Denise die kreative Wortakrobatin im Team der carrierwerke. Die studierte Medienkulturforscherin ist seit 2019 in der Telekommunikationsbranche tätig und im Marketing zu Hause. Seitdem hat sie einige Projekte erfolgreich geplant, betreut und umgesetzt.

Fordern Sie jetzt weitere Informationen per E-Mail an

    Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe (Anti-Spam-Maßnahme)